SSP017 Zur Lage der Nation

Diesmal haben wir Stefan Reese zu Gast. Er ist Berufsschullehrer in Hessen und wir sprechen über den Zustand des Bildungssystems in unseren Ländern, allgemein und so weiter.

4 Gedanken zu „SSP017 Zur Lage der Nation

  1. Dominik

    Ganz kurzer Zwischengedanke, während ich noch dem Podcast folge…
    An der Schule, an der ich in Hessen arbeite, gab es mind. zwei Schulinspektionen, wobei die Zweite auf der Ersten aufgebaut hat. Das heißt, Informationen, Hinweise und Ziele, die aus der ersten Inspektion gezogen wurden standen mit auf der Agenda und es wurde dahingehend überprüft. Die zweite Schulinspektion ist ungefähr drei Jahre her.
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert