SSP032 Schulessen

Diesmal sprechen über Schulessen. Wie war es in unserer Vergangenheit, wie ist es heute und was sind so die Probleme? Folgt uns auf eine Reise von Leberkässemmeln und Müsli-Erlassen.

Shownotes

3 Gedanken zu „SSP032 Schulessen

  1. Hallo Ihr 2,

    “da macht man so einen geilen Podcast und informiert Eltern und nach was fragen sie am Ende? Nach der Mealprep-Box!”

    Seht es mir nach, unsere Große kommt erst in zwei Jahren in die Schule 😉 Magst du den Link zu der Box noch in die Shownotes packen, Thomas?
    Merci und danke für euren Podcast, der mich immer wieder bestens unterhält und informiert!
    Jan

  2. Hallo,
    der Podcast ist wiedermal sehr gelungen. Hab mich direkt an die Essensituationen meiner eigene Schulzeit (3 Schulen + Uni) erinnert. Und es dann ins heute weitergedacht. Wie ist das Thema Essenssituation im Büro, in der Kita und drumherum?
    Grüße,
    tkrholic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.